Der Radio TEDDY Influencer-Talk
Shownotes
Jeden Mittwoch ab 12 Uhr spricht Sandra bei Radio TEDDY mit Deutschlands bekanntesten und erfolgreichsten Familien-Influencern über die Themen Ernährung, Erziehung, Elternschaft und ganz nebenbei gibt es auch die besten Lifehacks, um das Familienleben noch stressfreier und harmonischer zu gestalten.
Transkript anzeigen
00:00:00: Hallo ich bin Sandra hier. Ich moderiere den Vormittag bei Radio Teddy und ich muss sagen, ich weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt machen soll.
00:00:07: Ich moderiere jeden Tag und jetzt darf ich die erste Einleitung für einen Podcast machen und ich habe gar keine wirkliche Ahnung, was ich ...
00:00:15: Das ist so verrückt oder das ist so verrückt. Wir machen seit Millionen Jahren Radio und jetzt dieses Podcast, das ist ja was ganz Neues.
00:00:23: Nein, das ist ja im Grunde genommen das, was wir jeden Tag machen. Nur ein bisschen länger, ein bisschen ausführlicher.
00:00:28: Und wenn ihr jetzt wissen möchtet, wer da jetzt gerade das Wort ergriffen hat, das war Roland, unser Radio Teddy-Programmchef und du hast mich da ja wirklich in was Positives reingeritten, würde ich jetzt sagen.
00:00:39: Genau. Und die Frage, die jetzt wahrscheinlich alle brennend interessiert, wie sind die denn auf die Idee gekommen, die erfolgreichsten Familieninfluencer Deutschlands ins Radio zu holen?
00:00:50: Es ist doch ganz einfach. Da gibt es so viele Leute da draußen, die gerade im Bereich Familie unterwegs sind und tolle Live Hacks haben, Erziehungstipps und Spaß-Tipps für Kinder und ich habe gedacht, Mensch, irgendwie müssen wir doch mal zusammenkommen und denen eine ganz große Bühne bieten.
00:01:06: Und deswegen machen wir das hier. #FanFluenz
00:01:10: #DerRadio Teddy Influencer Talk
00:01:12: Vielleicht sollten wir auch mal ganz kurz erzählen, was wir jetzt so vorhaben. Was wollen wir machen? Was für Influencer holen wir uns hier in die Sendung, in die Radio Teddy-Sendung und welche Influencer könnt ihr natürlich hier als Podcast auch ganz, ganz lang in der langen Version hören?
00:01:26: Also ich glaube, ganz ehrlich, wir haben die besten Familieninfluencer-Programme.
00:01:31: Deutschlands eingeladen. Weil du nämlich eingestiegen bist, hast gesagt ja ich
00:01:33: konsumiere ja auch viel Social Media, aber ich habe gesagt, rohle die allerbesten,
00:01:37: diese Mütter, die Väter, die Onkel, die Tanten, die Omas, all die etwas zum Thema
00:01:42: Familie zu sagen haben und du bist auch wirklich tolle Leute gestoßen. Ich habe
00:01:46: großartige Leute getroffen und wir erfahren zum Beispiel wie wir innerhalb
00:01:50: von fünf Minuten die besten Brotdosen für unsere Kids schmieren. Brauchen wir. Wir
00:01:55: sprechen darüber, dass das Mutter sein, aber auch Vater sein, der härtest Job der
00:02:00: Welt ist. So viele graue Haare, so viele schlaflose Nächte. Als Vierfachvater
00:02:05: weißt du das natürlich und wir kennen doch alle diese Klebetatus, diese
00:02:09: Kindertatus und die kriegen wir übrigens vom Arm ohne den ganzen Armwund
00:02:14: zu rubbeln. Weil du da jemanden gefunden hast, der tolle Tipps hat. Weil ich jemanden, die mit den besten Lifehacks gefunden habe.
00:02:20: Und das alles findet hier ab jetzt statt. Da freue ich mich sehr, ich freue mich
00:02:24: vor allen Dingen über die tolle Resonanz aus der ganzen Influencer Szene.
00:02:28: Weil da gab es viele Mails, viele Anrufe. Ich komme ja klar gerne und wenn ihr jetzt
00:02:33: gerade zuhört und sagt ich bin auch so ein Influencer. Ich kenne jemanden, der
00:02:37: macht das gerade. Einfach Sandra eine kurze Mail schreiben und dann seid ihr auch
00:02:41: mit dabei in der Show und das tolle ja auch als Podcast. In der Show zu hören bei
00:02:45: mir jetzt immer mittwochs zwischen 12 und 13 Uhr und danach natürlich auch auf
00:02:50: allen gängigen Podcast-Plattformen. Unbedingt Sandra, ich freue mich auf tolle, tolle Gespräche und tolle Shows.
00:02:56: Vielen Dank. Gerne und euch jetzt viel Spaß!
Neuer Kommentar